Die neue ARTDECO Bronzing-Kollektion Dive into the ocean of beauty zelebriert die Schönheit leuchtender Korallen. Intensives Türkis trifft auf Rot-Orange und zauberhafte Looks, wie von der Sonne geküsst. Diese energiegeladenen Farben entführen in eine wundervolle Unterwasserwelt.
- Nachwuchsförderung im Fokus: Eröffnung am 23. Juni mit dem Jugendsinfonieorchester der Ukraine unter der Dirigentin Oksana Lyniv - Für die Stadt und in der Stadt: drei Open-Air-Konzerte, ein Kinderkonzert, ein Festival-Café in der Altstadt – und eine musikalische Eigenproduktion - Gaststars von Martin Grubinger und den Jussen-Brüdern bis zum Clown Peter Shub sowie große Orchester aus Bamberg, Duisburg und Berlin
· Die Bronzeskulptur „Juan Manuel Fangio“ am Mercedes-Benz Museum · Seit 2006 ein beliebter und oft genutzter Fotopoint · Formel-1-Weltmeister 1954 und 1955 mit dem Mercedes-Benz Silberpfeil W 196 R
Seit 2008 lädt das Champagnerhaus Ruinart jedes Jahr international renommierte Künstler und Künstlerinnen ein, ihre eigene Interpretation von der Maison Ruinart zu visualisieren. Nach Kooperationen mit – unter anderem Jaume Plensa, Liu Bolin, Vik Muniz, David Shrigley und Jeppe Hein vergibt Ruinart die sogenannte „Carte Blanche“ dieses Jahr an die französische Bildhauerin Eva Jospin.
@feelgoodmagazin
Datenschutz-Einstellungen
Mit Ihrer Einwilligung werten wir mit Google Analytics aus, wie unsere Website genutzt wird, um sie zu verbessern. Dafür werden Cookies gesetzt und Daten an Google übermittelt, auch in die USA. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über „Cookie-Einstellungen“ im Seitenfuß widerrufen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.