Fashion

Von Frauen für Frauen

Martha with Love
03 März' 21

Martha with Love ist ein neues Fashion-Label von Frauen für Frauen. Wir kreieren wunderschöne Kleider mit tollen Schnitten und femininen Details. Für Frauen, die - wie wir - etwas bewegen möchten. Deshalb verkaufen wir unsere Kleider in erster Linie über unsere selbständigen Fashion Consultants, die - wie wir - unabhängig und selbstbestimmt leben wollen. Sie bieten ihren Kundinnen eine ganz besondere, persönliche Shoppingerfahrung, die großen Spaß macht - online und offline.

Martha with Love ist inspiriert von der wunderbaren Großmutter der Gründerin Christina Engehausen, die 1949 mit ihrer Familie von Ostdeutschland in den Westen floh. Martha besaß nicht nur ein außergewöhnliches Talent zur Schneiderei, sondern auch ein großes Gespür für Mode. Wie viele Frauen damals nähte sie ihre Kleider selbst. Aufgrund der Zeiten hatte Martha allerdings nie die Möglichkeiten, aus ihrer Leidenschaft eine Profession zu machen. Gott sei Dank ist das heute anders. Der Name »Martha« ist eine Hommage an die Frauen dieser Generation, denen die Chancen, die wir heute haben, verwehrt blieben.

Unsere Kollektionen setzen auf lässigen Contemporary-Look - von easy Basics bis zu stylischen Statement-Pieces. Jedes Kleid wird von unserem Designteam entworfen und entwickelt, sowie eigens für uns gefertigt. Natürlich produzieren wir in Europa. Wir legen großen Wert auf hochwertige, pflegeleichte Materialien und kollektionsübergreifende Paßformen, die wir mit Frauen aller Altersgruppen und Körpertypen intensiv getestet haben.

Das Thema »Von Frauen für Frauen« dreht sich bei uns allerdings um weit mehr als um unsere schönen Kleider. Wir wollen mit unserer Firma Frauen motivieren, Mut zu haben, Neues auszuprobieren und ihr Leben in die Hand zu nehmen. Wir wollen einen Rahmen schaffen, im dem sich Frauen gegenseitig unterstützen und inspirieren. Und gemeinsam die Welt ein bisschen schöner machen.

Weitere Neuigkeiten

Reisen

(R)AUF UND DAVON AM GARDASEE

Neue Ausblicke, statt Standardprogramm: Gäste des Eden Reserve erkunden die Region rund um den Gardasee ab sofort auch aus der Vogelperspektive.

Eden Reserve
Essen & Trinken

Verliebt in Bordeaux und seine Weinberge

Erholung und Entdeckung mit Geschmack - Bordeaux so einladend wie noch nie!

vins de bordeaux
Literatur

Der Ernährungskompass

Bas Kast, Autor und Wissenschaftsjournalist, war erst 40 Jahre alt, als er mit Schmerzen in der Brust zusammenbrach.

C.Bertelsmann

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!