Event

The sound of Berlin

nhow
23 März' 23
   

 

Jeden 1. Samstag des Monats präsentieren sich 3 Musik-Gigs im hippen Musik & Lifestyle Hotel nhow Berlin. Am 1. April 2023 gibt es exklusiv den Soundtrack zum Film "Manta Manta 2", dem neuesten Kinofilm von Til Schweiger. Live auf der Bühne: Ronis Goliath, der derzeit angesagteste Afro-Pop-Newcomer in Deutschlands mit seinen emotionalen, dabei aber super tanzbaren Songs. Seine Tracks „Stop by my window“ & „Even Tho“ sind im Soundtrack zu hören. Weitere Specials Acts sind zu erwarten – Surprise! Surprise!

Das nhow Berlin kooperiert mit Straßenkinder e.V.  Dieser Abend ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Spenden für den Verein gesammelt werden.
Kostenlose Tickets gibt es hier: https://www.eventbrite.de/e/nhow-music-night-mit-ronis-goliath-von-manta-manta-2-tickets-595632050497

Weitere Neuigkeiten

Essen & Trinken

Schillernde Vielschichtigkeit: Blanc des Millénaires

Der Zahl sieben sagt man im Allgemeinen etwas Magisches nach, symbolisiert sie doch Einheit und Perfektion. Man denke an die sieben himmlischen Tugenden, die sieben Weltwunder oder die sieben Todsünden.

Ludwig von Kapff
Technik & Unterhaltung

Das perfekte Selfie mit dem Ringlicht von Somikon

Immer im besten Licht stehen und dazu das perfekte Selfie: Somikon XL-LED-Ringlicht mit Smartphone-Halter, Ø 46 cm, USB-Port, dimmbar

PEARL
Event

BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Ausverkauftes Wochenende - Las Vegas Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME übertrifft alle Erwartungen

BigCityBeats
Living

Neue Farbtupfer von PARFUMS DE MARLY

Die rosa Farbtupfer des französischen Dufthauses PARFUMS DE MARLY machen jeden Tag einzigartig!

PARFUMS DE MARLY

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!