Essen & Trinken

Die OTTO GOURMET Familie hat Zuwachs bekommen:

Otto Gourmet
23 Januar' 23

Im attraktiven Ladenlokal in Stuttgarts Innenstadt besteht die Möglichkeit Veranstaltungen und Tastings rund um gutrd Fleisch zu erleben und anschließend den Lieblingscut frisch portioniert mit nach Hause zu nehmen. Zusammen mit OTTO GOURMET ermöglicht der Meat Club ab sofort seinen Kundinnen und Kunden ein noch umfassenderes und tieferes Verständnis für ihr Produkt und ein unvergessliches Einkaufserlebnis.

Wolfgang Otto, Gründer von OTTO GOURMET zu der neuen Partnerschaft mit dem Meat Club:

"Wie sehen uns da draußen als absoluter Fleischbotschafter und haben in  den vergangenen 17 Jahren die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, die Geschichte, den Hintergrund von gutem Fleisch zu erzählen, zu erleben aber eben auch zu schmecken. Mit dem Meat Club Stuttgart haben wir nun endlich auch eine Erlebniszentrale im südlichen Deutschland gefunden."

Christian Hartmann, Gründer des Meat Club, fügt hinzu:

"Diese Partnerschaft mit OTTO GOURMET ermöglicht es uns, unser Sortiment noch vielfältiger zu gestalten und das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden noch weiter auszubauen. Wir können nun noch mehr Veranstaltungen und Tastings anbieten und damit den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden nachkommen. Beide Unternehmen profitieren von dieser Partnerschaft, da unsere Kunden auch im süddeutschen Raum die Möglichkeit haben, die Qualitäten von OTTO GOURMET im Rahmen eines Tastings zu erleben und ihr perfektes Fleisch zu finden."

Weitere Neuigkeiten

Sport & Freizeit

Fit durch den Winter mit diesen Tipps

Kürzer werdende Tage und niedrige Temperaturen sind eine Herausforderung für jeden Hobbysportler. Damit die im Sommer mühsam aufgebaute Form nicht wieder verloren geht, sind einige Tipps für den Winter sinnvoll. Welche dies sind und was es dabei zu beachten gilt, erklärt dieser Artikel.

Reisen

3-D Show unter Wasser

Anantara Kihavah Maldives Villas mit neuem kulinarischem Erlebnis

Anantara Kihavah Maldives
Event

Fashion im Rampenlicht: Die FFL bringt Frankfurt zum Strahlen

Frankfurt am Main hat sich in den letzten Jahren zu einem vibrierenden Modestandort entwickelt, angetrieben durch die Impulse der Frankfurt Fashion Week. Obwohl der Versuch, eine etablierte Fashion Week in der Stadt zu etablieren, gescheitert ist, gibt es eine Initiative, die Erfolg hat: die Frankfurt Fashion Lounge (FFL).

frankfurtfashionlounge

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!