Moroccanoil präsentiert Texture & Volume Powder für sofortiges Volumen
Moroccanoil erweitert sein Stylingportfolio um das neue Texture & Volume Powder – ein leichtes Volumenpuder, das dem Haar sofort mehr Fülle, Griffigkeit und natürliche Bewegung verleiht. Die innovative Formel sorgt für sichtbar mehr Ansatzvolumen und flexible Styles, ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben.
Das feine Puder eignet sich für alle Haartypen, entfaltet seine Wirkung jedoch besonders bei feinem, dünnem oder plattem Haar. Bereits wenige Sprühstöße am Haaransatz genügen: kurz mit den Fingern oder einer Bürste auflockern – und das Haar erhält sofort mehr Stand und Struktur. Das Ergebnis ist ein natürlich wirkendes Volumen mit flexiblem Halt, das bis zu 48 Stunden anhalten kann.*
Ein weiterer Vorteil: Das Volumen lässt sich jederzeit ganz einfach reaktivieren. Ein kurzes Durchfahren mit den Fingern am Ansatz genügt, um dem Haar neue Fülle zu verleihen – ganz ohne zusätzliches Produkt. Gleichzeitig umhüllt der charakteristische Moroccanoil-Duft das Haar und sorgt für ein frisches, gepflegtes Gefühl.
Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Volumenpudern hinterlässt die Formel keine sichtbaren Rückstände und sorgt für ein natürliches, seidenmattes Finish. Das Haar bleibt leicht, beweglich und erhält zuverlässigen Halt – vom Morgen bis zum Abend.
Texture & Volume Powder
UVP: 31 € / 8 g
48 Stunden langanhaltender Lifting-Effekt*
98 % bestätigen sofortiges Volumen und mehr Stand am Ansatz**
98 % bestätigen ein natürliches Haargefühl ohne Kleben oder Verhärten**
93 % bestätigen, dass plattes Haar sichtbar aufgefrischt wird**
*Basierend auf einer unabhängigen Laborstudie.
**Basierend auf einer Verbraucherstudie.
© Moroccanoil Cosmetics Ltd.
Zauberformel gegen Stress im Zulal Wellness Resort by Chiva-Som. Mit dem neuen Stress Reset and Burnout Recovery Retreat des Zulal Wellness Resort am Persischen Golf sorgen TAIM-Spezialisten für eine erholsame Auszeit vom Alltag.
Zulal Wellness Resorts
Wie Mazda dem Kreiskolbenmotor neues Leben einhaucht: Der MX-30 e-Skyactive R-EV ist da.
MAZDA@feelgoodmagazin