Living

Stil, Eleganz und Tischkultur mit der neuen Kerzenhalter Kollektion von Baobab Collection!

Baobab
08 Dezember' 21

Mit der Gemelli Kollektion  erschafft die belgische Manufaktur aus einem gewöhnlichen Gebrauchsobjekt ein außergewöhnliches und dekoratives Stück Taffelkultur. In festlichen Tönen, werden 3 verschiedene Ausführungen angeboten, prägnant und farbenmutig.

Die gestreiften und farbigen Kugeln, die den Körper dieser Kerzenhalter bilden, sind aus Harz, das von jurassischen Handwerkern von Hand geformt und poliert wurde, was sie zur perfekten Weihnachtsdekoration macht. Die Kerzen selbst wurden so konzipiert, dass sie nicht tropfen und sind damit ideal für festliche Tafeln.

Gemelli: Ein bezauberndes Geschenk für Weihnachten! Die neuen Winterkerzenhalter von Baobab Collection kommen als 2er Sets mit zwei passenden Kerzenständern in einer schicken Geschenkbox. Die Gemelli-Kerzenhalter sind in drei Versionen erhältlich: Bronze, Silver und Gold. Die Kerzen wurden in fünf passenden Farben entwickelt und verfügen über einen besonders hohen Glanz und eine unübertroffene Qualität, da sie nicht tropfen.

Gemelli UVP € 155,00 

Candela UVP € 18,00 

 

Ab Oktober 2021 erhältlich.

Weitere Neuigkeiten

Reisen

Sterneregen im Jubiläumsjahr

Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne räumt bei den World of Fine Wine Awards 2022 ab

Bürgenstock Hotels & Resorts
Essen & Trinken

Rosewood Vienna setzt auf Gesundheit

Das Luxushotel führt als 1. Hotel Wiens das wohl reinste Wasser der Welt: Hallstein!

Hallstein Artesian Water
Reisen

COMO Shambhala Retreat made in Italy

Das erste Wellbeing-Center seiner Art in der Toskana

COMO Castello Del Nero
Living

Besser schlafen mit Pflanzen

Lange hielt sich der Glaube, dass Pflanzen nicht ins Schlafzimmer gehören. Doch das gilt nur für wenige Pflanzen!

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!