Fashion

Nicht ohne mein TWILLY!

 

Sie sind klein, fein, super praktisch und ein absolutes Fashion-Must-Have!

Aber nicht nur wegen ihrer modischen Vielfältigkeit, auch wegen ihrer Funktion die gestylte Frisur vor Wind zu schützen, sind sie bereits bei einigen ModeliebhaberInnen immer in der Tasche griffbereit.

 

TWILLYS

 

Das kleine Seidenaccessoire, welches schon früher in bekannten Filmen eingesetzt wurde, ist back und nun auch bei der Hamburger Fashionbrand zu finden.

 

 

Bedruckt mit verschiedenen und farbenfrohen Motiven, verleihen die kleinen Tücher aus super weicher Georgette-Seide jeder Trägerin eine gewisse Eleganz, wie sie auch schon weltbekannte Filmstars von damals hatten. 

Preis je 199€

 

      

 


 

                   

 

 

Weitere Neuigkeiten

Essen & Trinken

Wenn die Sinne auf Reisen gehen

Fünf neue Kreationen aus der Traditions-Confiserie Lauenstein – vom Balsamico-Trüffel bis zum verliebten Geschenk-Set

Lauenstein Confiserie
Beauty

Hypnotisierende Sommerdüfte von Trussardi und Laura Biagiotti

Die beiden italienischen Marken, Laura Biagiotti und Trussardi präsentieren für den Sommer blumige Düfte.

Trussardi
Living

Mit Lichtanwendungen das Immunsystem stärken?

Gute Abwehrkräfte sind besonders in der nun wieder beginnenden kalten Jahreszeit wichtig. Innovative Lichttechnologie kann einen Beitrag zu einem starken Immunsystem leisten.

JK Gruppe

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!