">
Gemeinsam Großes erreichen
Moar Gut-Team startet beim Wings for Life World Run
Am 4. Mai 2025 fand der diesjährige Wings for Life World Run statt. Das Besondere daran ist, dass alle Teilnehmer weltweit zur selben Zeit starten. Ob Spitzensportler, Hobbyläufer oder Anfänger – hier können alle mitmachen. Die Startgelder und Spenden fließen zu 100 Prozent in die Rückenmarksforschung, die das Ziel hat, Querschnittslähmung zu heilen. Das Team des Familien Natur Resort Moar Gut im Salzburger Land ging mit 76 Läuferinnen und Läufern an den Start und erreichte 765,9 Kilometer. Damit konnte ein Erlös von 3.000 Euro gesammelt und an die Stiftung gespendet werden. Ein perfektes Beispiel, wie man gemeinsam Großes erreichen kann.
© Moar Gut
Lifestyle statt Teezeremonie. Geschmacksexplosion statt lauwarmer Aufguss. Seit dem Markenlaunch im November 2019 verbindet Avoury Tee mit einem völlig neuen Lebensgefühl.
Avoury®Wie Mazda dem Kreiskolbenmotor neues Leben einhaucht: Der MX-30 e-Skyactive R-EV ist da.
MAZDADie Frankfurt Fashion Lounge (FFL) hält fest am Modestandort Frankfurt Rhein Main. Das von den Pariser Fashion-Shows der 60er und 70er Jahre inspirierte Programm wurde unabhängig von der Frankfurt Fashion Week veranstaltet. Die FFL fand vom 27. - 29. Januar 2023 im Herzen von Frankfurt, an der Alten Oper und im Sofitel Frankfurt Opera statt.
frankfurtfashionlounge@feelgoodmagazin