Uhren & Schmuck

Limelight Gala

Piaget
13 April' 21

Mit der "Limelight Gala" feiert die Maison Piaget außergewöhnliche Frauen – Frauen, die unabhängig und kreativ sind und durch ihre Persönlichkeit andere Frauen inspirieren und stärken. Zum ersten Mal wurde diese Armbanduhr, deren Design mit seiner sinnlichen Linienführung und den asymmetrischen Stegen längst zur Ikone geworden ist, in den 1970er Jahren präsentiert. Fast ein halbes Jahrhundert später zieht die „Limelight Gala“ mit ihrem perfekt integrierten Goldgehäuse und Goldarmband und den mit erlesenen Juwelen verzierten Stegen noch immer alle Blicke auf sich.

Ihren Namen verdankt die Kollektion der Piaget Society, die für ihre rauschenden Feste berühmt war, auf denen Filmstars, Künstler, Kunden und Freunde der Maison zusammen feierten. Sie alle fühlten sich einer gewissen Lebenskunst verbunden und teilten unvergessliche Momente mit Piaget: wie u.v Salvador Dalí, Jackie Kennedy, Elizabeth Taylor, Andy Warhol, Cary Grant und Sammy Davis Jr.

Um der „Limelight Gala“ und ihrer illustren Geschichte Ehre zu erweisen, präsentiert die Maison anlässlich der Watches & Wonders 2021 sechs neue, limitierte Editionen dieser außergewöhnlichen Armbanduhr.

 

 

 

Weitere Neuigkeiten

Reisen

Fit ins neue Jahr

Kraft und Energie tanken beim Fusion Yoga Retreat im Krallerhof

Krallerhof
Essen & Trinken

Ein Zeichen der Liebe

Barilla und die italienische Künstlerin Olimpia Zagnoli kreieren mit „A Sign of Love“ eine Botschaft im Namen der universellen Liebe und präsentieren gemeinsam vier Sammeleditionen von ikonischen Pasta-Klassikern.

Barilla
Beauty & Well Being

EIN NEUES ELEGANTES, WEITERENTWICKELTES FLAKONDESIGN

WAS LÖST EMOTIONEN AUS? ARMANI BEAUTY PRÄSENTIERT SEINEN IKONISCHEN DUFT „ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE“ IM NEUEN NACHFÜLLBAREN DESIGN

Armani
Fashion

I AM THE POWER

CUSTO BARCELONA präsentiert seine Kollektion für FW 21/ 22 auf der New York Fashion Week

Custo Barcelona

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!