">
Der Winter kann kommen
WIESERGUT und WIESERALM fiebern dem Saisonbeginn entgegen
Am 6. Dezember 2024 startet das WIESERGUT in Saalbach Hinterglemm in den Winter und auch die dazugehörige WIESERALM in 1.500 Metern Höhe auf dem Reiterkogel begrüßt die ersten Gäste. In gemütlicher Atmosphäre kommt hier gehobene, traditionelle Almküche auf den Teller, von klassischen Kasnocken bis hin zum Beef Tartar – ein Geschmackserlebnis für alle Genießer. Doch die WIESERALM kann auch anders und wird an ausgewählten Terminen während des Winters zur angesagten Party-Location. Am 14. Dezember steigt das elektronische Musikfestival „Maja by Mole & Jean Philippe“. Jetzt heißt es: Tanzen gegen die Kälte mit Blick auf die imposante Berglandschaft. Am Nachmittag geht es mit der Gondel zurück ins WIESERGUT, wo das BadHaus mit Sauna, Dampfbad und beheiztem Innen- und Außenpool zum Entspannen einlädt.
Übrigens freut man sich im WIESERGUT derzeit schon ganz besonders auf den Winter, denn pünktlich zum Saisonbeginn wird das neue Secret Mountain Escape mit BergGym, BergSuite und BergLoft eingeweiht.
© Wiesergut
In Wildbad Kreuth wurden die "101 besten Hotels Deutschlands 2023/2024" gekürt. Zu der bedeutendsten Gala der Hotellerie erscheinen auch zahlreiche Prominente. Gesamtsieger wurde das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg
@feelgoodmagazin